Mit Know-How und Erfahrung setzen wir Ihre Zwischennutzung erfolgreich um
Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.
Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams in weiten Teilen der Schweiz ausserordentlich breit vernetzt.

Sarya Aridag
Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Zürich
Sarya Aridag ist Sachbearbeiterin Bewirtschaftung und unterstützt das Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Sie absolvierte ihre kaufmännische Ausbildung in einem Speditionsunternehmen. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung begann sie bei Projekt Interim zu arbeiten.

Julian Banjavcic
Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich
Julian Banjavcic ist Sachbearbeiter Bewirtschaftung und unterstützt sein Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Nachdem er seine kaufmännische Ausbildung in der MEM Branche abgeschlossen hat, sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen.

Frédérique Beurret
Bewirtschaftung Region Basel

Lucas Berrux
Facility Management Region Romandie
Lucas Berrux arbeitet im Facility Management, dort hat er die Verantwortung über alle Liegenschaften in der Romandie. Er kümmert sich um die Reinigungen und Instandhaltungen an allen Objekten. Er bringt bereits viel Erfahrung im Bereich Facility Management und Immobilien mit.

Sophie Chavanon
Sachbearbeiterin Region Romandie
Sophie Chavanon arbeitet als Sachbearbeiterin in der Bewirtschaftung. Sie ist für alle administrativen Arbeiten, die Verwaltung von aktuellen Projekten, sowie für Besichtigungen zuständig. Sophie arbeitete zuvor als juristische Assistentin in Genf.

Cristiana Costa
Leiterin Facility Management Region Zürich
Cristiana Costa leitet das Reinigungsteam und ist für die Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig. Ihre Erfahrung hat sie in einem grossen Reinigungsunternehmen gesammelt und setzt diese schon seit mehreren Jahren bei Projekt Interim ein.

Paula Dias
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich
Paula Dias arbeitet im Facility Management und ist für Wartungs- sowie Reinigungsarbeiten zuständig. Sie arbeitet zuvor als Supermarktmanagerin und in der Logistik.

Ivo Dubler
Facility Management Region Zürich

Jeffrey Fehlmann
Mitarbeiter Bewirtschaftung
Jeffrey Fehlmann ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich.
Vor seinem Einstieg bei Projekt Interim in die Immobilienbranche, arbeitete er im Aussendienst in der Snowboardbranche.

Massimo Fiume
Bewirtschafter Region Bern
Massimo Fiume ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Raum Bern. Als kaufmännischer Angestellter sammelte Massimo Fiume Erfahrungen in diversen Branchen. Nebenbei arbeitet er freiberuflich als Booker für ein Kulturprojekt und sitzt in der Geschäftsleitung eines Kultur- und Gastronomiebetriebs.

Pablo Gubbi
Praktikant
Pablo Gubbi arbeitet als Praktikant und unterstützt unser Facility Management sowie unser Bewirtschaftungsteam. Er kommt aus dem Tessin, wo er als Maurer gearbeitet hat. Nun ist er bei uns in Zürich, um in der Immobilienbranche Fuss zu fassen und seine ersten Erfahrungen zu sammeln zu können.

Simon Günthard
Leiter Marketing & Kommunikation
Simon Günthard leitet das Marketing und Kommunikationsteam. Er betreut mit seinem Team alle Standorte in der ganzen Schweiz. Er bringt langjährige Erfahrung mit, die er in diversen Agenturen und Unternehmen gesammelt hat.

Prisca Hediger
Office Management

Robin Kernwein
Praktikant Bewirtschaftung
Robin Kernwein arbeitet als Praktikant in der Bewirtschaftung. Er besucht die Handelsmittelschule und sammelt nun seine ersten beruflichen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sowie in der Immobilienbranche.

Lorenzo Kettmeir
Geschäftsführer Region Zürich
Lorenzo Kettmeir, einer der Mitgründer von Projekt Interim leitet als Geschäftsführer das Unternehmen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Zwischennutzungsprojekten. Dabei kommt ihm besonders zugute, dass er die hiesige Immobilienbranche nach seinem Architekturstudium USI in Mendrisio aus verschiedensten Blickwinkeln kennenlernte.

Ludek Kuncek
Praktikant Facility Management Region Zürich

Karin Lenherr
Geschäftsführerin Hotel Krone & Madulain Lodge
Karin Lenherr leitet das Pop-up Hotel Krone und die Madulain Lodge. Nach der Hotelhandelsschule und dem Tourismusstudium im Engadin hat sie 14 Jahre im Eventmanagement bei verschiedenen Agenturen und Veranstaltern in Zürich gearbeitet.

Ali Mirzai
Facility Management Region Zürich

Natalia Pereira
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich
Natalia Pereira betreut die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in einer Reinigungsfirma.

Susana Pimentel
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Michel Regorsek
Geschäftsführer Region Romandie
Michel Regorsek leitet das Unternehmen in der französischsprachigen Schweiz. Er ist seit vielen Jahren in der Immobilienverwaltung und in der Immobilienberatung tätig. Als gelernter Ingenieur und einem MAS in Immobilien an der Universität Zürich, bringt er seine Erfahrung in die Entwicklung der Firma in der Westschweiz ein.

José Ruiz
Leiter Facility Management Region Zürich
José Ruiz ist für die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig. Als ausgebildeter Maurer konnte er über mehrere Jahre Erfahrung im Bauhandwerk sammeln.

Jayen Simon
Leiter Bewirtschaftung Region Zürich
Jayen Simon ist Bewirtschafter und betreut Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich. Nach abgeschlossenem Masterstudium in Sportwissenschaften an der Universität Basel war er als Studiomanager eines Fitnessstudios tätig.

Solange Tagro
Leitung Bewirtschaftung Region Romandie
Solange Tagro ist verantwortlich für Zwischennutzungsprojekte in der Romandie. Nachdem Solange Tagro 20 Jahre als Finanzmanagerin für multinationale Unternehmen in verschiedenen Branchen gearbeitet hatte, beschloss sie Ihre Karriere im Immobilien- und Projektmanagement neu auszurichten. Sie hat einen Abschluss als zertifizierte Buchhalterin mit einem BSc in Finanzen und Wirtschaft. In den letzten 8 Jahren arbeitete sie als Global Finance Director für ein in den USA ansässiges multinationales Unternehmen.

Corinne Walker
Leiterin Bewirtschaftung Region Zürich
Corinne Walker ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich. Die kaufmännische Ausbildung absolvierte sie bei einer Verwaltung und erlangte im Anschluss einen BSc in Betriebsökonomie an der FHNW. Zuletzt war sie während sieben Jahren als Product Group Managerin im Konsumgütermarketing tätig.

Alessia Wiesmann
Assistentin Marketing & Kommunikation
Alessia Wiesmann arbeitet im Team Marketing und Kommunikation. Nach erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation stieg sie bei Projekt Interim ein.

Selin Yildirim
Office Management
Selin Yildirim arbeitet im Office Management. Sie ist für alle administrativen Arbeiten sowie für die Disposition des Facility Managements zuständig. Sie hat den Überblick über das ganze Team im Raum Zürich und ist erste Ansprechperson für alle.

Maria Zurbuchen
Leiterin Bewirtschaftung Region Zürich
Maria Zurbuchen leitet das Bewirtschaftungsteam und betreut Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich. Ihre praktische Erfahrung in der Fahrzeugbranche als Automechanikerin und Kundenberaterin ergänzt sie mit einem Handelsschulabschluss und mit dem eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin.