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Mit Know-How und Erfahrung setzen wir Ihre Zwischennutzung erfolgreich um

Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.

Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams in weiten Teilen der Schweiz ausserordentlich breit vernetzt.

Region

Altin Adili

Sachbearbeiter Buchhaltung

Michael Allmendinger

Leiter Finanzen

Michael Allmendinger leitet den Bereich Finanzen. In den letzten drei Jahrzehnten seit seinem BWL-Studium hat er seine Erfahrung darin in den unterschiedlichsten Branchen, in internationalen Konzernen sowie in KMU aufgebaut.

Sarya Aridag

Bewirtschafterin Region Zürich

Sarya Aridag ist Immobilenbewirtschafterin und unterstützt das Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Sie absolvierte ihre kaufmännische Ausbildung in einem Speditionsunternehmen. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung begann sie bei Projekt Interim zu arbeiten.

Doriane Avet

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Romandie

Lucas Berrux

Facility Management Region Romandie

Lucas Berrux arbeitet im Facility Management, dort hat er die Verantwortung über alle Liegenschaften in der Romandie. Er kümmert sich um die Reinigungen und Instandhaltungen an allen Objekten. Er bringt bereits viel Erfahrung im Bereich Facility Management und Immobilien mit.

Sandra Carvalho

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Sara Bietenholz

Sachbearbeiterin Finanzen

Gabriel Coimbra

Facility Management Region Zürich

Cristiana Costa

Leiterin Facility Management Region Zürich

Cristiana Costa leitet das Reinigungsteam und ist für die Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig. Ihre Erfahrung hat sie in einem grossen Reinigungsunternehmen gesammelt und setzt diese schon seit mehreren Jahren bei Projekt Interim ein.

Paula Dias

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Paula Dias arbeitet im Facility Management und ist für Wartungs- sowie Reinigungsarbeiten zuständig. Sie arbeitet zuvor als Supermarktmanagerin und in der Logistik.

David Derbin

Facility Management Region Basel und Bern

Ivo Dubler

Teamleiter Facility Management Zürich

Ionel Doswald

Praktikant Bewirtschaftung Region Zürich

Jeffrey Fehlmann

Bewirtschafter Region Zürich

Jeffrey Fehlmann ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich.
Vor seinem Einstieg bei Projekt Interim in die Immobilienbranche, arbeitete er im Aussendienst in der Snowboardbranche.

Pablo Gubbi

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich

Ursprünglich kommt Pablo Gubbi aus dem Tessin, wo er als Maurer gearbeitet hat. Im letzten Jahr konnte er bei uns als Praktikant einige Erfahrungen sammeln und arbeitet nun als Sachbearbeiter Bewirtschaftung.

Chantal Giger

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Zürich

Gabriela Goncalves

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Sang-Hun Jung

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich

Sang-Hun Jung unterstützt sein Team als Sachbearbeiter Bewirtschaftung bei Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Vor seinem Einstieg bei Projekt Interim in die Immobilienbranche, arbeitete er in der Gastronomie und als Pharma-Assistent.

Alketa Haziri

Sachbearbeiterin Finanzen

Alketa Haziri unterstützt das Finanzsteam von Projekt Interim und bringt vielseitige Branchenerfahrung für die Standorte in der Schweiz, Österreich und Deutschland mit. Sie studiert nebenbei Wirtschaftsrecht.

Prisca Hediger

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Zürich

Gian Hiltebrand

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich

Serhii Hubarenko

Facility Management Region Zürich

Kanita Kamberi

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Zürich

Lorenzo Kettmeir

Geschäftsführer Region Bern und Basel

Lorenzo Kettmeir, einer der Mitgründer von Projekt Interim leitet als Geschäftsführer das Unternehmen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Zwischennutzungsprojekten. Dabei kommt ihm besonders zugute, dass er die hiesige Immobilienbranche nach seinem Architekturstudium USI in Mendrisio aus verschiedensten Blickwinkeln kennenlernte.

Nadine Kreutzberger

Mitarbeiterin Facility Management Region Basel

Karin Lenherr

Geschäftsführerin Hotel Krone & Madulain Lodge

Karin Lenherr leitet das Pop-up Hotel Krone und die Madulain Lodge. Nach der Hotelhandelsschule und dem Tourismusstudium im Engadin hat sie 14 Jahre im Eventmanagement bei verschiedenen Agenturen und Veranstaltern in Zürich gearbeitet.

Drini Lumani

Facility Management Region Zürich

Tatiana Macedo

Praktikantin Bewirtschaftung Region Zürich

Lazar Maksimovic

Office Management

Lazar Maksimovic hat den Überblick über das ganze Team im Raum Zürich, ist für die administrativen Arbeiten zuständig und ist erste Ansprechperson für alle. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen.

Ana Marques

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Natalia Pereira

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Natalia Pereira betreut die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in einer Reinigungsfirma.

Ali Mirzai

Facility Management Region Zürich

Habibe Özdemir

Bewirtschafterin Region Zürich

Habibe Özdemir ist erfahrene Immobilienbewirtschafterin im Großraum Zürich mit langjähriger Erfahrung in Großunternehmen. Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgte im Finanzbereich, ergänzt durch eine Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei.

Susana Pimentel

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Michel Regorsek

Geschäftsführer Region Romandie

Michel Regorsek leitet das Unternehmen in der französischsprachigen Schweiz. Er ist seit vielen Jahren in der Immobilienverwaltung und in der Immobilienberatung tätig. Als gelernter Ingenieur und einem MAS in Immobilien an der Universität Zürich, bringt er seine Erfahrung in die Entwicklung der Firma in der Westschweiz ein.

Virginie de Scheerder

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Romandie

Virginie arbeitet als Sachbearbeiterin Bewirtschaftung und unterstützt das Team in Zwischennutzungsprojekten in der Region Romandie. Nach einer Verwaltungsausbildung und langjähriger kaufmännischer Erfahrung in verschiedenen Branchen setzt Virginie ihre Fähigkeiten nun in der Immobilienbranche ein.

Jayen Simon

Geschäftsführer Projekt Interim Zürich

Jayen Simon ist Geschäftsführer von Projekt Interim Zürich. Während seiner langjährigen Arbeit in der Bewirtschaftung von Zwischennutzungen absolvierte er die Ausbildung zum eidg. dipl. Immobilientreuhänder.

Solange Tagro

Leitung Bewirtschaftung Region Romandie

Solange Tagro ist verantwortlich für Zwischennutzungsprojekte in der Romandie. Nachdem Solange Tagro 20 Jahre als Finanzmanagerin für multinationale Unternehmen in verschiedenen Branchen gearbeitet hatte, beschloss sie Ihre Karriere im Immobilien- und Projektmanagement neu auszurichten. Sie hat einen Abschluss als zertifizierte Buchhalterin mit einem BSc in Finanzen und Wirtschaft. In den letzten 8 Jahren arbeitete sie als Global Finance Director für ein in den USA ansässiges multinationales Unternehmen.

Elriz Traub

Bewirtschafterin Region Basel und Bern

Morris Varga

Bewirtschafter Region Zürich

Constance Yao

Facility Management Region Romandie

Constance ist für die Reinigung, Instandhaltung und Überwachung von Gebäuden in der Region Romandie zuständig. Durch ihre Erfahrung die sie in verschiedenen Branchen einschließlich der professionellen Reinigung gesammelt hat, kann sie vielseitig eingesetzt werden.

Selin Yildirim

HR Generalist

Selin Yildirim arbeitet in den Human Resources und übernimmt dabei alle Aufgaben im Bereich Personalmanagement. Zuvor hat sie im Office Management gearbeitet und war auch dort schon die erste Ansprechperson.

Vladyslav Yushchuk

Facility Management Region Zürich