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Mit Know-How und Erfahrung setzen wir Ihre Zwischennutzung erfolgreich um

Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.

Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams in weiten Teilen der Schweiz ausserordentlich breit vernetzt.

Region

Alexandre Andrade

Facility Management Region Zürich

Sarya Aridag

Bewirtschafterin Region Zürich

Sarya Aridag ist Immobilenbewirtschafterin und unterstützt das Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Sie absolvierte ihre kaufmännische Ausbildung in einem Speditionsunternehmen. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung begann sie bei Projekt Interim zu arbeiten.

Doriane Avet

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Romandie

Julian Banjavcic

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich

Julian Banjavcic ist Sachbearbeiter Bewirtschaftung und unterstützt sein Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Nachdem er seine kaufmännische Ausbildung in der MEM Branche abgeschlossen hat, sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen.

Lucas Berrux

Facility Management Region Romandie

Lucas Berrux arbeitet im Facility Management, dort hat er die Verantwortung über alle Liegenschaften in der Romandie. Er kümmert sich um die Reinigungen und Instandhaltungen an allen Objekten. Er bringt bereits viel Erfahrung im Bereich Facility Management und Immobilien mit.

Frédérique Beurret

Bewirtschaftung Region Basel

Frédérique Beurret ist zuständig für alle Zwischennutzungsprojekte in Basel. 2019 machte sie einen Quereinstieg in die Immobilienbranche. Zuvor arbeitete sie als Köchin und allgemein in der Gastronomie.

Cristiana Costa

Leiterin Facility Management Region Zürich

Cristiana Costa leitet das Reinigungsteam und ist für die Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig. Ihre Erfahrung hat sie in einem grossen Reinigungsunternehmen gesammelt und setzt diese schon seit mehreren Jahren bei Projekt Interim ein.

Gabriel Coimbra

Facility Management Region Zürich

David Derbin

Facility Management Region Basel

Paula Dias

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Paula Dias arbeitet im Facility Management und ist für Wartungs- sowie Reinigungsarbeiten zuständig. Sie arbeitet zuvor als Supermarktmanagerin und in der Logistik.

Ivo Dubler

Facility Management Region Zürich

Jeffrey Fehlmann

Mitarbeiter Bewirtschaftung

Jeffrey Fehlmann ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich.
Vor seinem Einstieg bei Projekt Interim in die Immobilienbranche, arbeitete er im Aussendienst in der Snowboardbranche.

Massimo Fiume

Bewirtschafter Region Bern

Massimo Fiume ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Raum Bern. Als kaufmännischer Angestellter sammelte Massimo Fiume Erfahrungen in diversen Branchen. Nebenbei arbeitet er freiberuflich als Booker für ein Kulturprojekt und sitzt in der Geschäftsleitung eines Kultur- und Gastronomiebetriebs.

Safak Göktas

Sales Director D/A/CH

Safak Göktas ist verantwortlich für den Sales in der Region D/A/CH und ist der 1. Ansprechpartner für neue Kunden. Er ist seit über 20 Jahren im Sales tätig und war 14 Jahre lang Country Manager für ein in den USA ansässiges globales Unternehmen.

Pablo Gubbi

Praktikant

Pablo Gubbi arbeitet als Praktikant und unterstützt unser Bewirtschaftungsteam. Er kommt aus dem Tessin, wo er als Maurer gearbeitet hat. Nun ist er bei uns in Zürich, um in der Immobilienbranche Fuss zu fassen und seine ersten Erfahrungen zu sammeln zu können.

Simon Günthard

Leiter Marketing & Kommunikation

Simon Günthard leitet das Marketing und Kommunikationsteam. Er betreut mit seinem Team alle Standorte in der ganzen Schweiz. Er bringt langjährige Erfahrung mit, die er in diversen Agenturen und Unternehmen gesammelt hat.

Prisca Hediger

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Zürich

Robin Kernwein

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich

Robin Kernwein ist Sachbearbeiter Bewirtschaftung und unterstützt sein Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich und in der Zentralschweiz. Er hat bereits bei Projekt Interim sein Praktikum absolviert und daneben absolvierte die Handelsmittelschule.

Lorenzo Kettmeir

Geschäftsführer Region Zürich

Lorenzo Kettmeir, einer der Mitgründer von Projekt Interim leitet als Geschäftsführer das Unternehmen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Zwischennutzungsprojekten. Dabei kommt ihm besonders zugute, dass er die hiesige Immobilienbranche nach seinem Architekturstudium USI in Mendrisio aus verschiedensten Blickwinkeln kennenlernte.

Karin Lenherr

Geschäftsführerin Hotel Krone & Madulain Lodge

Karin Lenherr leitet das Pop-up Hotel Krone und die Madulain Lodge. Nach der Hotelhandelsschule und dem Tourismusstudium im Engadin hat sie 14 Jahre im Eventmanagement bei verschiedenen Agenturen und Veranstaltern in Zürich gearbeitet.

Ines Lourenco

Facility Management Region Zürich

Ali Mirzai

Facility Management Region Zürich

Natalia Pereira

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Natalia Pereira betreut die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in einer Reinigungsfirma.

Susana Pimentel

Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Milica Radosavljevic

Office Management

Michel Regorsek

Geschäftsführer Region Romandie

Michel Regorsek leitet das Unternehmen in der französischsprachigen Schweiz. Er ist seit vielen Jahren in der Immobilienverwaltung und in der Immobilienberatung tätig. Als gelernter Ingenieur und einem MAS in Immobilien an der Universität Zürich, bringt er seine Erfahrung in die Entwicklung der Firma in der Westschweiz ein.

Virginie de Scheerder

Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Romandie

Jayen Simon

Stv. Geschäftsführer Projekt Interim Zürich

Jayen Simon ist stv. Geschäftsführer von Projekt Interim Zürich. Während seiner langjährigen Arbeit in der Bewirtschaftung von Zwischennutzungen im Raum Zürich absolvierte er die Ausbildung zum eidg. dipl. Immobilientreuhänder.

Solange Tagro

Leitung Bewirtschaftung Region Romandie

Solange Tagro ist verantwortlich für Zwischennutzungsprojekte in der Romandie. Nachdem Solange Tagro 20 Jahre als Finanzmanagerin für multinationale Unternehmen in verschiedenen Branchen gearbeitet hatte, beschloss sie Ihre Karriere im Immobilien- und Projektmanagement neu auszurichten. Sie hat einen Abschluss als zertifizierte Buchhalterin mit einem BSc in Finanzen und Wirtschaft. In den letzten 8 Jahren arbeitete sie als Global Finance Director für ein in den USA ansässiges multinationales Unternehmen.

Corinne Walker

Leiterin Bewirtschaftung Region Zürich

Corinne Walker ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich. Die kaufmännische Ausbildung absolvierte sie bei einer Verwaltung und erlangte im Anschluss einen BSc in Betriebsökonomie an der FHNW. Zuletzt war sie während sieben Jahren als Product Group Managerin im Konsumgütermarketing tätig.

Elisha Witschard

Marketing & Kommunikation

Constance Yao

Facility Management Region Romandie

Selin Yildirim

Office Management

Selin Yildirim arbeitet im Office Management. Sie ist für alle administrativen Arbeiten sowie für die Disposition des Facility Managements zuständig. Sie hat den Überblick über das ganze Team im Raum Zürich und ist erste Ansprechperson für alle.