Mit Know-How und Erfahrung setzen wir Ihre Zwischennutzung erfolgreich um
Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.
Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams in weiten Teilen der Schweiz ausserordentlich breit vernetzt.

Michael Allmendinger
Leiter Finanzen
Michael Allmendinger leitet den Bereich Finanzen. In den letzten drei Jahrzehnten seit seinem BWL-Studium hat er seine Erfahrung darin in den unterschiedlichsten Branchen, in internationalen Konzernen sowie in KMU aufgebaut.

Alexandre Andrade
Facility Management Region Zürich

Sarya Aridag
Bewirtschafterin Region Zürich
Sarya Aridag ist Immobilenbewirtschafterin und unterstützt das Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Sie absolvierte ihre kaufmännische Ausbildung in einem Speditionsunternehmen. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung begann sie bei Projekt Interim zu arbeiten.

Doriane Avet
Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Romandie

Julian Banjavcic
Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich
Julian Banjavcic ist Sachbearbeiter Bewirtschaftung und unterstützt sein Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Nachdem er seine kaufmännische Ausbildung in der MEM Branche abgeschlossen hat, sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen.

Lucas Berrux
Facility Management Region Romandie
Lucas Berrux arbeitet im Facility Management, dort hat er die Verantwortung über alle Liegenschaften in der Romandie. Er kümmert sich um die Reinigungen und Instandhaltungen an allen Objekten. Er bringt bereits viel Erfahrung im Bereich Facility Management und Immobilien mit.

Frédérique Beurret
Bewirtschafterin Region Basel
Frédérique Beurret ist zuständig für alle Zwischennutzungsprojekte in Basel. 2019 machte sie einen Quereinstieg in die Immobilienbranche. Zuvor arbeitete sie als Köchin und allgemein in der Gastronomie.

Sandra Carvalho
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Cristiana Costa
Leiterin Facility Management Region Zürich
Cristiana Costa leitet das Reinigungsteam und ist für die Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig. Ihre Erfahrung hat sie in einem grossen Reinigungsunternehmen gesammelt und setzt diese schon seit mehreren Jahren bei Projekt Interim ein.

Gabriel Coimbra
Facility Management Region Zürich

David Derbin
Facility Management Region Basel

Paula Dias
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich
Paula Dias arbeitet im Facility Management und ist für Wartungs- sowie Reinigungsarbeiten zuständig. Sie arbeitet zuvor als Supermarktmanagerin und in der Logistik.

Ivo Dubler
Teamleiter Facility Management Zürich

Jeffrey Fehlmann
Bewirtschafter Region Zürich
Jeffrey Fehlmann ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich.
Vor seinem Einstieg bei Projekt Interim in die Immobilienbranche, arbeitete er im Aussendienst in der Snowboardbranche.

Massimo Fiume
Bewirtschafter Region Bern
Massimo Fiume ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Raum Bern. Als kaufmännischer Angestellter sammelte Massimo Fiume Erfahrungen in diversen Branchen. Nebenbei arbeitet er freiberuflich als Booker für ein Kulturprojekt und sitzt in der Geschäftsleitung eines Kultur- und Gastronomiebetriebs.

Michael Gehrig
Facility Management Region Zürich

Safak Göktas
Sales Director D/A/CH
Safak Göktas ist verantwortlich für den Sales in der Region D/A/CH und ist der 1. Ansprechpartner für neue Kunden. Er ist seit über 20 Jahren im Sales tätig und war 14 Jahre lang Country Manager für ein in den USA ansässiges globales Unternehmen.

Pablo Gubbi
Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich
Ursprünglich kommt Pablo Gubbi aus dem Tessin, wo er als Maurer gearbeitet hat. Im letzten Jahr konnte er bei uns als Praktikant einige Erfahrungen sammeln und arbeitet nun als Sachbearbeiter Bewirtschaftung.

Simon Günthard
Leiter Marketing & Kommunikation
Simon Günthard leitet das Marketing und Kommunikationsteam. Er betreut mit seinem Team alle Standorte in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er bringt langjährige Erfahrung mit, die er in diversen Agenturen und Unternehmen gesammelt hat.

Prisca Hediger
Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Zürich

Serhii Hubarenko
Facility Management Region Zürich

Sang-Hun Jung
Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich
Sang-Hun Jung unterstützt sein Team als Sachbearbeiter Bewirtschaftung bei Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich. Vor seinem Einstieg bei Projekt Interim in die Immobilienbranche, arbeitete er in der Gastronomie und als Pharma-Assistent.

Robin Kernwein
Sachbearbeiter Bewirtschaftung Region Zürich
Robin Kernwein ist Sachbearbeiter Bewirtschaftung und unterstützt sein Team in Zwischennutzungsprojekten im Grossraum Zürich und in der Zentralschweiz. Er hat bereits bei Projekt Interim sein Praktikum absolviert und daneben die Handelsmittelschule.

Lorenzo Kettmeir
Geschäftsführer Region Bern und Basel
Lorenzo Kettmeir, einer der Mitgründer von Projekt Interim leitet als Geschäftsführer das Unternehmen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Zwischennutzungsprojekten. Dabei kommt ihm besonders zugute, dass er die hiesige Immobilienbranche nach seinem Architekturstudium USI in Mendrisio aus verschiedensten Blickwinkeln kennenlernte.

Karin Lenherr
Geschäftsführerin Hotel Krone & Madulain Lodge
Karin Lenherr leitet das Pop-up Hotel Krone und die Madulain Lodge. Nach der Hotelhandelsschule und dem Tourismusstudium im Engadin hat sie 14 Jahre im Eventmanagement bei verschiedenen Agenturen und Veranstaltern in Zürich gearbeitet.

Drini Lumani
Facility Management Region Zürich

Lazar Maksimovic
Office Management
Lazar Maksimovic hat den Überblick über das ganze Team im Raum Zürich, ist für die administrativen Arbeiten zuständig und ist erste Ansprechperson für alle. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen.

Ana Marques
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Timo Micheli
Praktikant

Ali Mirzai
Facility Management Region Zürich

Natalia Pereira
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich
Natalia Pereira betreut die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in einer Reinigungsfirma.

Susana Pimentel
Mitarbeiterin Facility Management Region Zürich

Michel Regorsek
Geschäftsführer Region Romandie
Michel Regorsek leitet das Unternehmen in der französischsprachigen Schweiz. Er ist seit vielen Jahren in der Immobilienverwaltung und in der Immobilienberatung tätig. Als gelernter Ingenieur und einem MAS in Immobilien an der Universität Zürich, bringt er seine Erfahrung in die Entwicklung der Firma in der Westschweiz ein.

Virginie de Scheerder
Sachbearbeiterin Bewirtschaftung Region Romandie
Virginie arbeitet als Sachbearbeiterin Bewirtschaftung und unterstützt das Team in Zwischennutzungsprojekten in der Region Romandie. Nach einer Verwaltungsausbildung und langjähriger kaufmännischer Erfahrung in verschiedenen Branchen setzt Virginie ihre Fähigkeiten nun in der Immobilienbranche ein.

Jayen Simon
Geschäftsführer Projekt Interim Zürich
Jayen Simon ist Geschäftsführer von Projekt Interim Zürich. Während seiner langjährigen Arbeit in der Bewirtschaftung von Zwischennutzungen absolvierte er die Ausbildung zum eidg. dipl. Immobilientreuhänder.

Solange Tagro
Leitung Bewirtschaftung Region Romandie
Solange Tagro ist verantwortlich für Zwischennutzungsprojekte in der Romandie. Nachdem Solange Tagro 20 Jahre als Finanzmanagerin für multinationale Unternehmen in verschiedenen Branchen gearbeitet hatte, beschloss sie Ihre Karriere im Immobilien- und Projektmanagement neu auszurichten. Sie hat einen Abschluss als zertifizierte Buchhalterin mit einem BSc in Finanzen und Wirtschaft. In den letzten 8 Jahren arbeitete sie als Global Finance Director für ein in den USA ansässiges multinationales Unternehmen.

Corinne Walker
Leiterin Bewirtschaftung Region Zürich
Corinne Walker ist zuständig für Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich. Die kaufmännische Ausbildung absolvierte sie bei einer Verwaltung und erlangte im Anschluss einen BSc in Betriebsökonomie an der FHNW. Zuletzt war sie während sieben Jahren als Product Group Managerin im Konsumgütermarketing tätig.

Elisha Witschard
Marketing & Kommunikation
Elisha Witschard verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Fotografie und Kulturbranche und ist im Marketing & Kommunikation tätig. Sie unterstützt dabei das Team an allen Standorten von Projekt Interim in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Constance Yao
Facility Management Region Romandie
Constance ist für die Reinigung, Instandhaltung und Überwachung von Gebäuden in der Region Romandie zuständig. Durch ihre Erfahrung die sie in verschiedenen Branchen einschließlich der professionellen Reinigung gesammelt hat, kann sie vielseitig eingesetzt werden.

Selin Yildirim
HR Generalist
Selin Yildirim arbeitet in den Human Resources und übernimmt dabei alle Aufgaben im Bereich Personalmanagement. Zuvor hat sie im Office Management gearbeitet und war auch dort schon die erste Ansprechperson.