facebook2 envelope

Mit Know-How und Erfahrung setzten wir Ihre Zwischennutzung erfolgreich um

Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.

Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams in weiten Teilen der Schweiz ausserordentlich breit vernetzt.

Lorenzo Kettmeir

Geschäftsführer (Partner)

Nach einem Architekturstudium USI in Mendrisio lernte Lorenzo Kettmeir die Immobilienbranche aus verschiedenen Blickwinkeln kennen. Heute leitet er als Geschäftsführer der Projekt Interim GmbH das Team und entwickeln deren Zwischennutzungsprojekte.

Lukas Amacher

Finanzen & Kommunikation (Partner)

Nach einem Abschluss in Jura (B.A. HSG) knüpfte Lukas Amacher in diversen kulturellen Projekten ein breites Beziehungsnetz zu potenziellen Zwischennutzern, insbesondere in der Kunst- und Kreativszene. Er ist für die Finanzen der Projekt Interim GmbH, sowie für kommunikative Bereiche und Presse zuständig.

Raffael Büchi

Rechtliches (Partner)

Raffael Büchi (Dr. iur.) war während mehr als 12 Jahren bei einer renommierten Zürcher Wirtschaftskanzlei tätig. Er unterstützt Projekt Interim dabei, Zwischennutzungen vertraglich zu regeln und diesbezüglich auch die spezifischen Anliegen der Liegenschaftseigentümer zu berücksichtigen.

Claudia Meili

Office Management & Buchhaltung

Nach abgeschlossener KV Ausbildung bei einem Speditionsunternehmen war Claudia Meili während sieben Jahren bei einer renommierten Zürcher Wirtschaftskanzlei in den Bereichen Business Development, Know-how, Aus- und Weiterbildung sowie Personal tätig (Abschluss der berufsbegleitenden Weiterbildung zur HR Assistentin im Jahr 2009). Bei Projekt Interim kümmert sich Claudia Meili nun um das Kreditoren- und Debitorenmanagement, das gesamte Backoffice inklusive Betreuung der Homepage und übernimmt Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.

Maria Zurbuchen

Projektbetreuung Region Zürich

Nach abgeschlossener Automechanikerlehre sammelte Maria Zurbuchen weitere Erfahrung in der Fahrzeugbranche, bevor sie die Handelsschule absolvierte. Danach arbeitete sie als Kundenberaterin in einer renommierten Autogarage und war anschliessend als Disponentin in einem Schlüsselunternehmen tätig. Bei Projekt Interim kümmert sich Maria Zurbuchen nun um Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich.

Julian Limburg

Assistent Projektbetreuung Region Zürich

Nach Abschluss des Bachelor of Science FH in International Hospitality Business an der Belvoirpark Hotelfachschule begann Julian Limburg zunächst als Praktikant bei Projekt Interim. Heute ist er als Assistent Projektbetreuung für Zwischennutzungsprojekte im Raum Zürich mit zuständig.

Tamara Eustache

Projektbetreuung Region Basel

Aufgewachsen und wohnhaft in Basel und bilingue (Deutsch und Französisch) entwickelt und betreut Tamara Zwischennutzungsprojekte in der Stadt und Region Basel.

Claudio Pasquariello

Projektbetreuung Region Basel

Nach abgeschlossener Banklehre fokussierte sich Claudio Pasquariello auf Hard- und Software von Computern und absolvierte eine Weiterbildung zum IT-Supporter. Als solcher war er für kleinere IT-Unternehmen, renommierte Privatbanken und Institute in Basel tätig. Daneben arbeitete er zudem selbstständig als IT-Supporter und Internet- and Networkgaming Café Besitzer. Bei Projekt Interim kümmert sich Claudio Pasquariello nun um Zwischennutzungsprojekte im Raum Basel.

René Bäbler

Projektbetreuung Region Bern

René Bäbler (Dipl. Umweltingenieur NDS/FH und Dipl. Biologe), wohnhaft in Bolligen bei Bern entwickelt und betreut Zwischennutzungsprojekte in der Region Bern. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement bei komplexen, innovativen Bauten und über ein breites Beziehungsnetz im Immobilienbereich. Er leitet hauptberuflich die Abteilung „Zertifizierungen Nachhaltiges Bauen“ eines auf Grossprojekte und nachhaltiges Bauen spezialisierten Unternehmens.

Virginie Halter

Projektbetreuung Region Bern

Virginie Halter studierte Kunstvermittlung an der Hochschule der Künste Bern und Kunstgeschichte an der Universität Bern. Bereits während Ihres Studiums organisierte Sie Zwischennutzungsprojekte für Kulturschaffende. Nach Abschluss ihres Studiums arbeitete Sie für das Kunsthaus Pasquart in Biel sowie die Hochschule der Künste in Bern. Bei Projekt Interim kümmert sich Virginie Halter um Zwischennutzungsprojekte im Raum Bern.

Jenna Malabonga

Projektbetreuung Region Romandie

Jenna Malabonga (Master of Law, LL.M. Georgetown), aufgewachsen und wohnhaft in Genf und bilingue (Französisch und Englisch) entwickelt und betreut Zwischennutzungsprojekte in der Stadt und Region Genf und in der Region Lausanne, im Kanton Waadt und im Wallis.

Felix Hardmeier

Projektbetreuung Region Zürich

Felix Hardmeier (Architekt und Industrial-Designer BSc) absolvierte im Anschluss an seine Ausbildung als Hochbauzeichner ein Produkte-Design Studium in Los Angeles und Montreux. Er sammelte breite Erfahrung in der Architektur von Verkaufslokalen und unterstützt Projekt Interim bei einzelnen Zwischennutzungsprojekten im Raum Zürich.

Michael Hitz

Facility Management Region Zürich

Michael Hitz hat eine Ausbildung zum Betriebspraktiker absolviert und konnte danach über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Hauswartung sowie im Bauhandwerk sammeln. Bei Projekt Interim ist er für die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig.