Team

Wir sind stolz auf das breite Know-how und die Erfahrung unseres Teams.

Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.

Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams in weiten Teilen der Schweiz ausserordentlich breit vernetzt.


Lorenzo Kettmeir

Geschäftsführer

Mit seinem Hintergrund als ausgebildeter Architekt USI in Neu- und Umbauprojekten kennt Lorenzo Kettmeir die spezifischen Bedürfnisse und Anliegen von Hauseigentümern. Als ehemaliger Mitarbeiter einer Zürcher Immobiliengesellschaft hat er breite Erfahrung im Projektmanagement und in der Bewirtschaftung von Liegenschaften jeder Grösse.

Alt Text
Alt Text

Lorenzo Kettmeir

Geschäftsführer
Mit seinem Hintergrund als ausgebildeter Architekt USI in Neu- und Umbauprojekten kennt Lorenzo Kettmeir die spezifischen Bedürfnisse und Anliegen von Hauseigentümern. Als ehemaliger Mitarbeiter einer Zürcher Immobiliengesellschaft hat er breite Erfahrung im Projektmanagement und in der Bewirtschaftung von Liegenschaften jeder Grösse.


Alt Text

Raffael Büchi

Rechtliches & Kundenbetreuung

Raffael Büchi (Dr. iur.) ist bei einer renommierten Zürcher Wirtschaftskanzlei tätig. Er unterstützt Projekt Interim dabei, Zwischennutzungen vertraglich zu regeln und diesbezüglich auch die spezifischen Anliegen der Liegenschaftseigentümer zu berücksichtigen. Raffael Büchi kümmert sich zudem um unsere Kundenbeziehungen auf Seite der Liegenschaftseigentümer.

Alt Text

Raffael Büchi

Rechtliches & Kundenbetreuung
Raffael (Dr. iur.) ist bei einer renommierten Zürcher Wirtschaftskanzlei tätig. Er unterstützt Projekt Interim dabei, Zwischennutzungen vertraglich zu regeln und diesbezüglich auch die spezifischen Anliegen der Liegenschaftseigentümer zu berücksichtigen. Raffael kümmert sich zudem um unsere Kundenbeziehungen auf Seite der Liegenschaftseigentümer.



Lukas Amacher

Finanzen & Kommunikation

Nach einem Abschluss in Jura (B.A. HSG) knüpfte Lukas Amacher in diversen kulturellen Projekten ein breites Beziehungsnetz zu potenziellen Zwischennutzern, insbesondere in der Kunst- und Kreativszene. Er ist für die Finanzen der Projekt Interim GmbH, sowie für kommunikative Bereiche und Presse zuständig.

Alt Text
Alt Text

Lukas Amacher

Finanzen & Kommunikation
Nach einem Abschluss in Jura (B.A. HSG) knüpfte Lukas in diversen kulturellen Projekten ein breites Beziehungsnetz zu potenziellen Zwischennutzern, insbesondere in der Kunst- und Kreativszene. Er ist für die Finanzen der Projekt Interim GmbH, sowie für kommunikative Bereiche und Presse zuständig.


Alt Text

Claudia Meili

Buchhaltung und Office Management

Nach abgeschlossener KV Ausbildung bei einem Speditionsunternehmen war Claudia Meili während sieben Jahren bei einer renommierten Zürcher Wirtschaftskanzlei in den Bereichen Business Development, Know-how, Aus- und Weiterbildung sowie Personal tätig (Abschluss der berufsbegleitenden Weiterbildung zur HR Assistentin im Jahr 2009). Bei Projekt Interim kümmert sich Claudia Meili nun um das Kreditoren- und Debitorenmanagement, das gesamte Backoffice inklusive Betreuung der Homepage und übernimmt Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.

Alt Text

Claudia Meili

Buchhaltung und Office Management
Nach abgeschlossener KV Ausbildung bei einem Speditionsunternehmen war Claudia Meili während sieben Jahren bei einer renommierten Zürcher Wirtschaftskanzlei in den Bereichen Business Development, Know-how, Aus- und Weiterbildung sowie Personal tätig (Abschluss der berufsbegleitenden Weiterbildung zur HR Assistentin im Jahr 2009). Bei Projekt Interim kümmert sich Claudia Meili nun um das Kreditoren- und Debitorenmanagement, das gesamte Backoffice inklusive Betreuung der Homepage und übernimmt Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.



Maria Zurbuchen

Projektbetreuung Raum Zürich

Nach abgeschlossener Automechanikerlehre sammelte Maria Zurbuchen weitere Erfahrung in der Fahrzeugbranche, bevor sie die Handelsschule absolvierte. Danach arbeitete sie als Kundenberaterin in einer renommierten Autogarage und war anschliessend als Disponentin in einem Schlüsselunternehmen tätig. Bei Projekt Interim kümmert sich Maria Zurbuchen nun um Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich.

Alt Text
Alt Text

Maria Zurbuchen

Projektbetreuung Raum Zürich

Nach abgeschlossener Automechanikerlehre sammelte Maria Zurbuchen weitere Erfahrung in der Fahrzeugbranche, bevor sie die Handelsschule absolvierte. Danach arbeitete sie als Kundenberaterin in einer renommierten Autogarage und war anschliessend als Disponentin in einem Schlüsselunternehmen tätig. Bei Projekt Interim kümmert sich Maria Zurbuchen nun um Zwischennutzungsprojekte im Grossraum Zürich.


Alt Text

Tamara Eustache

Projektentwicklung und -betreuung Region Basel

Aufgewachsen und wohnhaft in Basel und bilingue (Deutsch und Französisch) entwickelt und betreut Tamara Zwischennutzungsprojekte in der Stadt und Region Basel.

Alt Text

Tamara Eustache

Projektentwicklung und -betreuung Region Basel

Aufgewachsen und wohnhaft in Basel und bilingue (Deutsch und Französisch) entwickelt und betreut Tamara Zwischennutzungsprojekte in der Stadt und Region Basel.



Claudio Pasquariello

Projektbetreuung Raum Basel

Nach abgeschlossener Banklehre interessierte sich Claudio Pasquariello für die Hard- und Software von Computern und absolvierte eine Weiterbildung zum IT-Supporter. Als solcher war er für kleinere IT-Unternehmen, renommierte Privatbanken und Institute in Basel tätig. Daneben arbeitete er zudem selbstständig als IT-Supporter und Internet- and Networkgaming Café Besitzer. Bei Projekt Interim kümmert sich Claudio Pasquariello nun um Zwischennutzungsprojekte im Raum Basel.

Alt Text
Alt Text

Claudio Pasquariello

Projektbetreuung Raum Basel

Nach abgeschlossener Banklehre interessierte sich Claudio Pasquariello für die Hard- und Software von Computern und absolvierte eine Weiterbildung zum IT-Supporter. Als solcher war er für kleinere IT-Unternehmen, renommierte Privatbanken und Institute in Basel tätig. Daneben arbeitete er zudem selbstständig als IT-Supporter und Internet- and Networkgaming Café Besitzer. Bei Projekt Interim kümmert sich Claudio Pasquariello nun um Zwischennutzungsprojekte im Raum Basel.


Alt Text

Jenna Malabonga

Projektentwicklung und -betreuung Genf, Lausanne, Waadt und Wallis

Jenna Malabonga (Master of Law, LL.M. Georgetown), aufgewachsen und wohnhaft in Genf und bilingue (Französisch und Englisch) entwickelt und betreut Zwischennutzungsprojekte in der Stadt und Region Genf und in der Region Lausanne, im Kanton Waadt und im Wallis.

Alt Text

Jenna Malabonga

Projektentwicklung und -betreuung Genf, Lausanne, Waadt und Wallis
Jenna Malabonga (Master of Law, LL.M. Georgetown), aufgewachsen und wohnhaft in Genf und bilingue (Französisch und Englisch) entwickelt und betreut Zwischennutzungsprojekte in der Stadt und Region Genf und in der Region Lausanne, im Kanton Waadt und im Wallis.



René Bäbler

Projektentwicklung und -betreuung Region Bern

René Bäbler (Dipl. Umweltingenieur NDS/FH und Dipl. Biologe), wohnhaft in Bolligen bei Bern entwickelt und betreut Zwischennutzungsprojekte in der Region Bern. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement bei komplexen, innovativen Bauten und über ein breites Beziehungsnetz im Immobilienbereich. Er leitet hauptberuflich die Abteilung „Zertifizierungen Nachhaltiges Bauen“ eines auf Grossprojekte und nachhaltiges Bauen spezialisierten Unternehmens.

Alt Text
Alt Text

René Bäbler

Projektentwicklung und -betreuung Region Bern

René Bäbler (Dipl. Umweltingenieur NDS/FH und Dipl. Biologe), wohnhaft in Bolligen bei Bern entwickelt und betreut er Zwischennutzungsprojekte in der Region Bern. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement bei komplexen, innovativen Bauten und über ein breites Beziehungsnetz im Immobilienbereich. Er leitet hauptberuflich die Abteilung „Zertifizierungen Nachhaltiges Bauen“ eines auf Grossprojekte und nachhaltiges Bauen spezialisierten Unternehmens.


Alt Text

Michael Hitz

Facility Management, Raum Zürich

Michael Hitz hat eine Ausbildung zum Betriebspraktiker absolviert und konnte danach über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Hauswartung sowie im Bauhandwerk sammeln. Bei Projekt Interim ist er für die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig.

Alt Text

Michael Hitz

Facility Management, Raum Zürich

Michael Hitz hat eine Ausbildung zum Betriebspraktiker absolviert und konnte danach über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Hauswartung sowie im Bauhandwerk sammeln. Bei Projekt Interim ist er für die Reinigung und Instandhaltung mehrerer Objekte im Raum Zürich zuständig.



Felix Hardmeier

Projektbetreuung Raum Zürich

Felix Hardmeier (Architekt und Industrial-Designer BSc) absolvierte im Anschluss an seine Ausbildung als Hochbauzeichner ein Produkte-Design Studium in Los Angeles und Montreux. Er sammelte breite Erfahrung in der Architektur von Verkaufslokalen und unterstützt Projekt Interim bei einzelnen Zwischennutzungsprojekten im Raum Zürich.

Alt Text
Alt Text

Felix Hardmeier

Projektbetreuung Raum Zürich

Felix Hardmeier (Architekt und Industrial-Designer BSc) absolvierte im Anschluss an seine Ausbildung als Hochbauzeichner ein Produkte-Design Studium in Los Angeles und Montreux. Er sammelte breite Erfahrung in der Architektur von Verkaufslokalen und unterstützt Projekt Interim bei einzelnen Zwischennutzungsprojekten im Raum Zürich.